Kunst im öffentlichen Raum - Art in Public Space                                                        
 


Fundstücke aus der Kunst im täglichen Leben



   

Berlin

Die Regierung hat neue Köpfe.
Ja, die beiden sehen gut aus: Runde, bunte Köpfe voller Fantasie und Ideen. Die Zähne willensstark gebleckt. Wir haben neue Ziele im Kopf und werden sie willensstark umsetzen, scheinen sie zu sagen. Nicht nur schwarz oder gelb, nein, wir denken völlig neu, kreativ eben.
Irgendwann, wahrscheinlich sogar recht schnell, werden die Zähne gezogen sein und die farbenfrohen Köpfe nur noch schwarz, gelb oder sogar gleichmässig blassgrau schimmern.

Aber noch strahlen sie. In der Fantasie zweier Street Art Künstler.

                                                                                                      Foto: ©Michael Türschmann - 2009