Kunst im öffentlichen Raum - Art in Public Space                                                        
 


Fundstücke aus der Kunst im täglichen Leben





Fälschung

Köln, Rheinuferpromenade
-
Eine grobe Bildmontage ist kürzlich im Internet aufgetaucht und hat mich überrascht.
Zwar werde ich nicht gerade freundlich dargestellt und auch Julian Beevers großartiges Werk, mit seiner faszinierenden 3-D -Wirkung wird dadurch nicht attraktiver. Aber immerhin scheint meine Arbeit für zuzuku doch Beachtung zu finden. Ein Leser hat sich hier viel kunstvolle Mühe gemacht. Ich danke ihm!

Im Sommer 2008 entstand Julian Beevers Straßenkunstwerk. Unter dem zahlreichen und begeisterten Publikum war ich leider nicht. Noch nie habe ich eines seiner Paintings in natura gesehen.

Eberhard Hauff, 4. November 2008

Bild-Montage: Unbekannt/2008